PlatinHero – die neue Art des Crowdfunding

Im Oktober 2020 wurde die Plattform PlatinHero gestartet und mehrere Dutzend Projekte von PLATINCOIN-Partnern der Plattform hinzugefügt. In dieser Phase war der Zugang eingeschränkt. Zum einen musste noch an der ein oder anderen Schraube gedreht werden, zum anderen sollte dies bereits auf der Live Seite geschehen damit die Auswirkungen zeitgleich gesehen und getestet werden konnten. Neue Funktionen wurden dadurch erprobt und gleich in den Quelltext integriert.

Die Plattform PLATINHERO

Am 11.01.2021 war es endlich so weit. Die Plattform PLATINHERO öffnet ihre Pforten für alle Benutzer weltweit. Jeder kann jetzt sein eigenes Crowdfunding Projekt einstellen um die benötigten Mittel zu sammeln. Zu beachten ist lediglich, dass alle hinzugefügten Projekte vormoderiert und überprüft werden. Dass kann – je nach Anzahl der eingestellten Projekte – einige Zeit dauern. Da es sich um eine internationale Plattform handelt ist es unumgänglich, dass eine Beschreibung in englischer Sprache erforderlich ist. Andernfalls kann das Projekt nicht auf der Plattform veröffentlicht werden. Weitere Beschreibungen können zusätzlich auch in anderen Sprachen hinzugefügt werden.

Du kannst jetzt direkt dein Projekt auf PlatinHero starten. Gebe einfach alle erforderlichen Informationen ein, bewerbe dein Projekt und erwarte die Spendengelder an! 

Wenn du noch kein verifizierter Nutzer im PLATINCOIN Kryptoversum bist,
dann registriere dich JETZT!

Wie startet man eine Spendenaktion auf der Crowdfunding-Plattform PlatinHero?

Du hast eine geniale Idee und du suchst nach finanziellen Mittel um diese umzusetzen? Herzlichen Glückwunsch – da bist du bei PlatinHero genau richtig. Hier kannst du Geldmittel für fast jede Idee auftreiben. Die Plattform bringt Sponsoren aus aller Welt zusammen welche daran interessiert sind, Startups, innovative Ideen und junge Projekte zu unterstützen.

Jedes Projekt – angefangen von einer ideellen Handlung über einem technologischen Produkt bis zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung – kann eine Spendenaktion anschieben und mit dem Crowdfunding auf PlatinHero starten. Das Wichtigste ist, dass alles im Rahen der jeweils gültigen gesetzlichen Regelungen sowie den Regeln der Plattform stattfindet. Das Erstellen eines Antrags auf Spende, also einem Crowdfunding Projekt, dauert weniger als eine Stunde. Das Projekt muss eine attraktive Beschreibung (Videos, Fotos, Texte, wichtige Links) erstellen und hochladen sowie die Belohnung für Sponsoren festlegen (z. B. Markenartikel, Eintrittskarten für eine Veranstaltung, frühzeitiger Zugriff auf ein Projektprodukt). Bitte beachte dabei, dass die Projektbeschreibung in englischer Sprache verfasst sein muss.

Wie so ein Projekt aussehen kann sei hier Beispielsweise an dem Crowdfunding von NaturalWaves aufgezeigt. Ganz am Ende der englischen Erklärung gibt es den Link für die Deutsche Version.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Kryptowelt